Neukundenanmeldung

Sehr geehrter Kunde, wenn Sie noch keine Kundennummer für das Schulessen haben füllen Sie bitte alle Felder aus. Nach der Registrierung erhalten Sie einen Aktivierungslink für Ihren Account. Beachten Sie bitte, dass die Zugangsdaten nur 24 Stunden gültig sind.

Beispiel: DE12 1234 5678 0000 0123 45 (ohne Leerzeichen eingeben)
Eine BIC hat 8 oder 11 Stellen
AGB und Datenschutzerklärung

Liebe Kunden,
seit dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Allgemeine Datenschutzverordnung (EU-Verordnung 2016/679).
Unsere Datenschutzhinweise finden Sie online in unserer Datenschutzerklärung(hier klicken zum Download). Die Datenschutzhinweise geben Ihnen einen detaillierten Einblick darüber, wie Ihre personenbezogenen Daten bei uns verarbeitet werden.
Es ist uns sehr wichtig, Ihre Daten zu schützen und transparent damit umzugehen. Denn Ihr Vertrauen ist uns wichtig!

Einwilligungserklärung

Ich bin damit einverstanden, dass mich die Firma Reblaus-Catering vertreten durch Andreas Fricke e. K. per E-Mail und Telefon kontaktieren darf und mich zur Zufriedenheit befragen darf. Sowie dass meine Daten zur zweckgebundenen Bearbeitung meiner Bestellungen elektronisch erhoben, gespeichert und verarbeitet werden dürfen. Mir ist bekannt, dass die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner Daten auf freiwilliger Basis erfolgt. Eine Weitergabe meiner Daten erfolgt nur zu Zwecken einer Auftragsdatenverarbeitung. Ich kann diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Dazu genügt eine E-Mail an: info@reblaus-wurzen.de
Im Fall des Widerrufs wird mit dem Zugang meiner Widerrufserklärung der Online Zugang zur Bestellung von Schulessen gesperrt und im weiteren Verlauf werden meine Daten gelöscht, da ohne Speicherung der Daten ihre Bestellung nicht zugeordnet und bearbeitet werden können, ist eine Teilnahme am Schulessen nicht mehr möglich.

sowie die Einwilligung erteilen
"Reblaus"- Catering Wurzen